Seit 11.05.2020 Unterrichtsbeginn für die 4. Jahrgangsstufe; ab 18.05.20 teilweise für die 1. Jahrgangsstufe

Es freut uns, dass wir am Montag die Türen zumindest für die 4. Klassen wieder öffnen konnten. Etwas aufgeregt, aber freudig und sehr diszipliniert sind die Schüler und Schülerinnen angekommen. Der etwas andere Präsenzunterricht (aufgeteilt in Gruppen, andere Unterrichtszeiten und alles auf Abstand) läuft gut an, weshalb wir voraussichtlich ab 18.05.20 dann die erste Gruppe der 1. Klassen auch im Schulhaus begrüßen können.

 

Hygieneregeln zur Wiederaufnahme des Schulbetriebes

 

Bitte informieren Sie sich auf der Seite des Kultusministeriums über die weitere schrittweise Öffnung der Schulen:

www.km.bayern.de

 

aktuelle Planung für die weiteren Klassen (Stand 06.05.20):

1. Klassen ab 18.05.2020 (wochenweise im Wechsel)

2. + 3. Klassen voraussichtlich ab 15.06.2020

 

Sobald uns genaue Ausführungsbestimmungen vorliegen, werden die betroffenen Eltern sofort von uns informiert, wann welche Kinder wieder in die Schule kommen können!

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld!

Vielen Dank.