Bläserklasse

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die Hans-Memling-Grundschule Mömlingen wollte eigentlich im neuen Schuljahr in Zusammenarbeit mit dem Förderkreis eine Bläserklasse anbieten.

Da aber leider keiner weiß, wie zu diesem Zeitpunkt die Corona-Situation sein wird und der Schulalltag derzeit noch nicht als normal bezeichnet werden kann, wird die Bläserklasse leider erst mit dem Schuljahr 2022/23 starten können (betrifft die 2. und 3. Klassen).

Kinder, die an der Bläserklasse interessiert sind, haben am Sa., 10. Juli, 2021 ab 14.00 Uhr in der Musikschule Obernburg die Möglichkeit Blasinstrumente auszuprobieren. Sie können in diesem Zusammenhang auch schon die Instrumentallehrer kennenlernen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Näheres bei Interesse unter:  https://musikschule-obernburg.info/index.php/aktuell

Wer nicht warten möchte und bereits nach den Sommerferien 2021 beginnen will, kann sich gerne mit Oliver Hohm (kontakt@olniho.de) in Verbindung setzen. Wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

 

Schulleitung                                                            Förderkreis Bläserklasse

gez. Ingrid Faust                                                    gez. Oliver Hohm